DIE ERFOLGSGESCHICHTEN

Das sagen unsere Kunden

Da ich wenig Zeit für Sport habe, ist das EMS-Training für mich super. Ich fühle mich seither deutlich fitter und die Haut ist straffer. Meine Rückenprobleme sind komplett verschwunden, jetzt kann ich meine Kinder wieder ohne Beschwerden herumtragen. An kwikfit liebe ich die persönliche Betreuung, das Team ist toll!

– Katrin

Ich habe keine Zeit für ein Fitnessstudio. Es ist mir aber wichtig fit zu sein und meinen Körper zu definieren. Durch das EMS-Training bei kwikfit habe ich in ca. 3 Monaten starken Muskelaufbau erreicht. Mein Bauchumfang hat sich zudem um 3 cm verringert. Es ist ein ganz neues Körpergefühl, sportlicher – und das sieht man auch.

– Christoph

Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Stoffwechsel mal intensiv spüren kann. Seit ich bei kwikfit mit dem EMS-Training angefangen habe, fühle ich eine deutliche Veränderung – meine Haut ist straffer und meine Figur ist geformter! Was ich sehr mag, ist die tolle Atmosphäre im Studio und die Betreuung durch die Trainer.

– Lisa

Am Anfang habe ich nicht gewusst was auf mich zukommt, aber dann war ich total überrascht. Ich habe 10kg abgenommen in 2 Monaten!! Und das nur mit wöchentlichem EMS-Training bei kwikfit und gesunder Ernährung. Ich bleibe dabei und bin auf die nächsten Ergebnisse gespannt!

– Garry

Mit dem EMS-Training bin ich jetzt fitter und dynamischer, als die letzten 20 Jahre! Dazu habe ich noch ein paar Kilos weniger und trotzdem ist alles viel straffer geworden, ich fühle mich einfach toll.

– Dorothee

Seit ich das Training bei kwikfit mache fühlt sich mein Körper an, als ob er jünger wird statt älter – ein tolles Gefühl. Auch beim Wandern merke ich, dass ich länger durchhalte und mehr Spaß habe.

– Jürgen

Perfekt integrierbar in den Alltag, kaum Aufwand, einzigartiges Sporterlebnis! Nicht nur optimaler Ausgleich für den stressigen Alltag sondern auch super Ergebnisse für uns als Leistungssportler: 6 Monate kwikfit – 5 Minuten schneller auf dem Rad (40km), CHECK! Danke, liebes kwikfit-Team

– Lisa und Stefan

Das EMS-Training bei kwikfit ist abwechslungsreich und wird nie langweilig! Die zwanzig Minuten vergehen wie im Flug und die Trainer motivieren immer super! Man fühlt sich sehr wohl dort. Meine Haut ist seit dem zweiten Mal straffer und nach zwei Monaten hatte ich 2,5kg Muskelmasse erarbeitet. Das bemerke ich am ganzen Körper, alles ist definierter.

– Evelyn

feel the excitement

Why choose
extreme sports

Dolor sit amet consectetur adipiscing elits eiusmod tempor muta labore aliqua. Quis ipsum suspendise ultrices gravida risus comod viverra sed ipsum maecenas.

  • Unde omnis iste natus error sit voluptatem

  • Eaque ipsa quae illo inventore veritatis quasi

  • Accusantium dolore que laudantius

View Activities
Helping increase mental focus

Dolor sit amet magna

Get different body muscles work

Dolor sit amet magna

Burn upto 500 Calories per hour

Dolor sit amet magna

Overcome fear and manage skills

Dolor sit amet magna

feel the excitement

Meet Club Team

Mark Thomas
Mark Thomas
CEO Founder
Simon Jolta
Simon Jolta
Senior Trainer
Bill Kennedy
Bill Kennedy
Senior Trainer
Tina Luyben
Tina Luyben
Senior Trainer